Zum Seiteninhalt springen

Kafi Domino

 

Das Kafi Domino im Zentrum von Uster ist ein gemütlicher Ort mit einem ausgewählten Angebot an Kaffees, Softdrinks, alkoholischen Getränken, süssen Köstlichkeiten, salzigen Snacks. Das Outdoor-Domino war erstmals von Frühling bis Herbst 2023 geöffnet. Die kleinen Gäste genossen ausgiebig den Indoor-Spielraum. Seit anfangs April 2024 ist das Domino nun bei trockenem Wetter wieder am Donnerstag Nachmittag und Freitag und Samstag ganztags geöffnet. Wir freuen uns auf unsere Gäste!

Das Domino ist nicht nur ein Kafi, sondern ein Ort, an dem man verweilen kann. Ein Ort, an dem man bei Bedarf ein offenes Ohr zum Reden findet und sich als Gast in einem freundschaftlichen Ambiente wohlfühlen kann. Etwas wie ein Daheim, in das man immer wieder gerne zurückkehrt. Das Domino ist auch ein Ort der Begegnung und Vernetzung. Am Begegnungstisch findet man Gesprächspartner, tauscht sich aus, lernt andere Sichtweisen kennen. An der Vernetzungstafel finden Gegenstände, Angebote und Menschen zueinander.

Wir möchten nah bei den Menschen sein. Weil wir uns von Gott gesehen und gehört fühlen, schenken wir unseren Gästen gerne Zeit und Aufmerksamkeit.

Ab 8. Juli 2024 wird das Outdoor-Kafi zu einem ganzjährig geöffneten Kafi mit Innenräumen umgebaut. Neben dem Hauptraum entsteht ein Kinder-Spielraum sowie ein kleinerer, separater Kafiraum, der sich auch für private Anlässe eignet. 

Die Eröffnung des Vollbetriebs wird am 13. August 2024 stattfinden. Ab dann ist das Kafi Domino jeweils von Dienstag bis Samstag von 9 bis 17 Uhr offen. Die Vorfreude ist riesig.

Für Fragen ans Domino-Team (Bettina, Daniela, Merita, Stefan):
, 078 480 61 99

Näheres auch auf www.domino.cafe.