Zum Seiteninhalt springen

Adonia-Konzert "Zachäus"

Am 26. April 2024 um 20:00 im Stadthofsaal in Uster.
Eintritt frei - Kollekte. Konzertdauer ca. 90 Minuten. Für die ganze Familie.

Auf dem Weg nach Jerusalem kommt der Rabbi Jesus durch Jericho. Seine Popularität zieht die Massen an. Auch Bartimäus und der skrupellose Oberzöllner Zachäus wollen diesen Jesus sehen. Doch beide haben ein Handicap: Bartimäus ist blind und Zachäus zu klein, um über die Köpfe der Menge hinwegzusehen. Dann geschehen Dinge, die das Leben der beiden für immer verändern.

Ein packendes Musical über Einsamkeit und Verbundenheit, Chancen und Grenzen des Wohlstands und die Sehnsucht nach Frieden. Der stimmungsvolle Chorgesang und die ausgefeilten Arrangements transportieren die tiefgründigen Texte wunderbar in unsere Zeit.Geschrieben wurde das Musical Zachäus von Jonas Hottiger und Marcel Wittwer.

Mehr Informationen über das Musical, weitere Konzertdaten und zu den Teens-Chören von Adonia auf www.adonia.ch/musical.